Mit meiner kreativen Kinderfotografie möchte ich Kinderträume wahr werden lassen! Das Shooting für dein Kind und dich zu einem einmaligen Erlebnis machen - etwas gestalten, an das ihr euch ewig erinnert!

 

Ich möchte zusammen mit eurem Kind seinen Traum fotografisch umsetzen und ihn für die Ewigkeit festhalten! Egal ob Entdecker, Prinzessin oder Superheld - die Träume eures Kindes sind meine Inspiration! Ich sorge für die entsprechende Kulisse, das Outfit und alles, was sonst noch für die Traumerfüllung notwendig ist!

 

Bewirb dich bitte per eMail bei mir: contact@katrinbiendl.de
und sende mir folgende Informationen zu

 

1. Name und Alter deines Kindes
2. ein Foto von deinem Kind
3. eine Beschreibung des Kindertraums
4. drei Eigenschaften, die dein Kind ausmachen
5. die Lieblingsfarbe deines Kindes

 

Nach Sichtung eurer Nachricht kann ich euch eine individuelle Preisauskunft zukommen lassen. Der Preis richtet sich je nach Aufwand und Umfang des Shootings (ab 210 EUR)

 

Ich freue mich auf eure Nachricht und die Umsetzung des Kindertraums <3

Katrin Biendl Photography

Am Galgenberg 5

93413 Cham

contact@katrinbiendl.de

 

Termine nur nach Vereinbarung möglich!