Aktionen


 

Christmas Sitter Mini Sessions 2019

 

Da die weihnachtlichen Sitter Sessions so großen Anklang fanden, möchte ich euch auch in 2019 an zwei Freitagen im November diese tolle Mini Shooting Aktion anbieten. Die Mini Sessions richten sich ausschließlich an Kinder im Sitzalter (ab 6. Lebensmonat bis zum 1. Lebensjahr) und finden in meinem kleinen Fotoatelier in Cham statt. 

 

Bei den Sitter Mini Sessions erwarten euch liebevoll gestaltete, weihnachtliche Sets, die sicherlich alle Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.  Wir zaubern zusammen tolle Bilder, die sich als wunderschönes Weihnachtsgeschenk anbieten!

Als Termin für die Mini Sessions stehen Freitag, der 15.11.2019 und Freitag, der 22.11.2019 zur Auswahl.

 

Zum Shooting:
Dauer       25 Minuten
Leistung    6 liebevoll bearbeitete Bilder auf Photo-CD oder Download
Preis         99 Euro

Bei Veröffentlichungsfreigabe erhaltet ihr als Dankeschön ein paar zusätzliche  Bilder geschenkt! Die Bildauswahl erfolgt durch den Fotografen.

 

Da die Teilnehmerzahl leider sehr begrenzt ist, solltet ihr euch bei Interesse frühzeitig euren Platz reservieren. Ich freue mich über eure Anmeldung per eMail: contact@katrinbiendl.de

 

Eure Katrin