Hallo, ich bin Katrin :-)

 

Ich liebe die besonderen Momente. Momente, die unser Herz berühren und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich liebe das Leben und vor allem liebe ich die Fotografie! :-) Mit meinen Bildern möchte ich Erinnerungen schaffen, die unvergesslich und authentisch sind! 

 

Meine Bilder sind wie ich - emotional, kreativ und vor allem echt.

 

Seit 2013 arbeite ich nebenberuflich als Fotografin und liebe es! :-) Ich fotografiere voller Leidenschaft und mit ganzem Herzen!  Bin immer auf der Suche nach schönen Locations und habe den Kopf voll mit verrückter Ideen, die ich mit euch umsetzen möchte. Durch die Fotografie lerne ich unglaublich viele wunderbare Menschen kennen und  schaffe mir zudem auch noch einen kreativen Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Einkaufscontrollerin.

 

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich glücklich machen: ein Lächeln, ein kleines Fleckerl "Blau" am Himmel, dass sich durch dichte Wolken gekämpft hat, Sonnenstrahlen auf der Haut, stundenlanges Stöbern im Buchgeschäft, Regen, der ans Fenster prasselt...  und noch so vieles mehr!

 

Reisen ist neben der Fotografie meine zweite große Leidenschaft.  Und irgendwie plagt mich immer das Fernweh :-) Mein Mann und ich haben unser Herz an die Provence verloren und wir versuchen mindestens einmal im Jahr in unsere "zweite Heimat" zu fahren. Auch mit den Seychellen, Namibia und den Lofoten verbinden wir unvergessliche Erinnerungen... die Welt ist einfach unglaublich schön und es gibt noch so viele Orte, die wir gemeinsam bereisen möchten.

 

Ich bin ein Familienmensch und lebe für meine Familie - sie ist mein Ein und Alles! Vor allem mein Mann Erich - ich liebe ihn, weil er mich immer unterstützt und mich zum Lachen bringt! :-) Ich kann mich überglücklich schätzen, eine so tolle Familie und Freunde zu haben, die immer für mich da sind und hinter mir stehen.

 

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! :-)

 

Katrin