Am Samstag, den 5. Mai 2018, wird es märchenhaft... Auf phantasievolle Art und Weise werden Märchen neu erzählt und in wunderschönen, zeitlosen Bildern festgehalten. Als Kulisse für meine Mini Sessions dient Burg Brennberg (Landkreis Regensburg), die wir für das Shooting exklusiv nutzen dürfen. Ich freue mich auf viele kleinen Prinzen und Prinzessinnen, aber natürlich auch auf alle anderen, die in dieser unglaublichen Umgebung einfach nur wunderschöne und authentische Kinderbilder entstehen lassen möchten!

 

Zum Shooting:

Dauer         25 Minuten
Leistung     5 digitale Bilder auf Photo-CD
Preis           99 Euro
Für alle Prinzessinnen stehen traumhafte Kleider und Haarschmuck für die Dauer des Shootings kostenlos zur Verfügung.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, solltet ihr euch frühzeitig euren Platz sichern! Ich freue mich über eure Voranmeldung per eMail: contact@katrinbiendl.de

Lasst uns Kinderaugen zum Leuchten bringen! <3

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Katrin