Fotoaktion "Best friends forever"

 

Am Samstag, den 17. März 2018, findet ein ganz besonderes Kindershooting statt: Dein Kind - gemeinsam mit seinem treuen, tierischen Begleiter! Lass uns wunderschöne, lustige, liebevolle, einzigartige Erinnerungen an diese innige Freundschaft festhalten. Egal ob Hund, Katze, Meerschweinchen oder andere tierische Freunde - alle sind herzlich willkommen!

 

Da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist, solltet ihr euch frühzeitig einen Platz für euer Kind und seinen tierischen Freund sichern. Die Shootinglocation wird noch bekanntgegeben, da ich aufgrund eurer Anmeldungen eine zentrale Location auswähle um euch eine weite Anreise zu ersparen. Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder einige passende Requisiten für euch mit im Gepäck um ein einzigartiges Shooting zu gestalten.

 

Ich freue mich über eure Voranmeldung per eMail: contact@katrinbiendl.de

Katrin Biendl Photography

Am Galgenberg 5  93413 Cham

mobil:  0175 60 22 33 1   (ab 17 Uhr)

eMail:  contact@katrinbiendl.de

 

Termine nur nach Vereinbarung möglich!